Künstler bevorzugtes Bild

Für den gebürtigen Mecklenburger begann die Reise schon im frühen Alter von 8 Jahren, denn er bekam zum Geburtstag eine Groovebox. 

Anfänglich war sein Sound noch sehr experimentell, aber reifte und wurde immer klarer. 

Nebenbei entwickelte er auch eine Leidenschaft zu Vinyl und später versuchte er sich an den Turntables und wurde immer besser. 

Er nutze jede freie Minute, um mit dem “schwarzen Gold” zu spielen. Sein erster Auftritt war in einer Disco in seiner Stadt, wo er auch seine eigene Partyreihe regelmäßig veranstaltete. 

Mit der Zeit wurden auch andere Veranstalter auf ihn aufmerksam und von dort an spielte er regelmäßig jedes Wochenende auf diversen Events. Mittlerweile ist Tilo nicht mehr aus der Clubszene wegzudenken.

Seine bisherigen Veröffentlichungen auf wanted Beatz tragen seine unverkennbare Handschrift und nehmen seine Gäste in seinen Sets mit auf seine eigene Reise.

Zukünftige Veranstaltungen

Zurzeit sind keine Veranstaltungen verfügbar.